Wilkommen bei unserem blog! Warnung: WIR sind nicht kommisch oder so wir sind nur ein wenig anders! HIHIHI
  Startseite
  Über...
  Archiv
  - Andere
  - WIR
  - Was Mareike neues zu Berichten hat!!!
  - Verdammt LUSTIG...
  - Gedanken verfassungen!!!
  - Gedichte!!!
  - Urlaub
  - Mein Opa
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cocolaalabaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fletcher
( -/- )
19.1.09 00:52
hi ich glaub ich bin der einzige der immer noch regelmäßig auf deinen blog schaut ich glaube hier machst du eh nichts mehr so wie es hier aussieht ...als du offline gegangen bist war ich furchtbar traurig und musste mehr als weinen oh man ich bin so allein



F.???
( -/- )
8.10.08 23:52
3 x danke ...

es wiegt schwer, doch verstehen tu ich es nicht , türen öffnen sich türen schließen sich, was hab ich getan was hast du getan, warum sind die wege auf denen wir gehen so merkwürdig schmerzhaft, ich find sie nur noch merkwürdig an das andere hab ich mich gewöhnt, doch ab und zu tut es wieder weh weil dieser schimmer ist der einen hoffnung gibt aber erst dann tut es weh warum erst dann und nicht schon vorher...

ich komme auf den schluss wer leid über sich ergehen läst kann auch liebe haben... also muss ich nur noch warten bis sich die tür öffnet wo das leid nicht mehr durch passt...



lytz
( / Website )
5.2.08 18:09
okay, ihr seid zwei... habt ihr dir Gedichte auch zu zweit geschrieben? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es einer war, weil sie schon ziemlich persönlich sind und von der "einen" Liebe handeln. Sorry, aber ich würde sie nicht als Gedichte, sondern eher als Gedanken bezeichnen... zumindest teilweise ; ) Bitte nicht böse sein.
Naja, ansonsten, hübsche Seite, auch wenn das andere nicht so viel Interesse bei mir wecken konnte... so als Außenstehende... ^^
Was mich aber nur übelst gestört hat waren die Rechtschreibfehler überall. Zum Beispiel im Zusammenhang mit den "Gedichten", beim Einleitungstext... ui ui ui, da würd ich nochmal trüber lesen, meine Lieben ^^

Bis dann.
ly



vettza
( Email / Website )
5.2.08 00:56
Grüß euch, oder dich eiki im speziellen... je nach dem

wollte mich nur für den gb-eintrag bedanken, freut mich, dass meine Geschichten auch fremde belustigen.

Wünsche eine angenehme nacht, und noch ne bessere Woche bis dann...



Steffi
( -/- )
23.1.08 21:46
moin,das sind ja gute nachrichten dasu die op gut überstanden hast =)
ja wiedersehen werden wir uns ganz bestimmt wieder,da fällt mir auch grad was ein und zwar sind meine eltern am we wo der 24.mai ist in nordholz wegen ner veranstaltung und ich könnte zu euch kommen das we,allerdings weis ich nicht wann du un jessy nu feiern wollt,das müssten wir mal abklähren aber noch ist zeit.
mfg
steffi



Vika
( -/- )
30.12.07 14:27
Heeeey du schlafmütze!

ich langweil mich hier grad n bisschen, weil du schläfst, die jungs und steffi zocken immer noch und ich hab steffis aufsätze schon durch.
Hoffe mal du stehst bald auf, obwohl ich dir den schlaf gönne. ich wäre wahrscheinlich genauso fertig, wenn ich den ganzen tag solche chaoten um mich gehabt hätte, die nur in computersprache reden.
tralalalalalalalala....
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
erstmal auf klo gehen und dann auch ratzen. *wink* bis nachher



Vika
( / Website )
15.12.07 12:02
hey mein hasi!!!

ich hab es die woche über nicht geschafft mich bei dir zu melden, aber vlt sehen wir uns ja heute abend.
das mit deinem knie hab ich schon von jessy erfahren, aber ich wollte es noch mal von dir hören. klingt echt mal richtig kacke und es regt sogar mich ein bisschen auf. scheiß ärzte!!!

naja...danke für deine lieben worte. =)

bis nachher vlt



Vika
( / Website )
5.11.07 13:41
*lachflash hab*
das bild von deichbrand beschreibt uns sehr genau. richtig lol.
scheiß chaoten^^

hab dich/euch lieb



Vika
( / Website )
18.10.07 19:22
Hey süße!
wünsche dir viel glück für samstag. das mit dem spieleabend fällt ja am freitag aus weil ich vrplant hab dass meine mama hilfe braucht bie ner tupperparty, die sie hier schmeißt, und dem anschließenden essen. aber vlt samstag. mal gucken

hab dich lieb. ich drück dir am samstag morgen die daumen. *bussi*



Steffi
( -/- )
11.10.07 17:37
hi hasi,
danke für die informationen,nu weis ich wieder mehr^^.
ja ich hoffe auch das ich mein führerschein mal bald habe.
nächste woche habe ich erstmal ne fahrstd wieder.
joa sonst habe ich viel zutun mit meiner ausbildung..sind gestern einmal ums werk gelaufen um es auch mal kennenzulernen das hatte dann 2 std gedauert un mindestens über 3,5 kilometer bin ich dann gelaufn..
so joa mehr neues fällt mir im mom net so ein...
ich wünsch dir gute besserung un grüß die anderen mal lieb von mir
hdl Steffi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung